
Sehr geehrter Kunde,
bitte beachten Sie für einen störungsfreien Bearbeitungsvorgang Ihrer Reklamation nachfolgend ausgewiesene Rücklieferbestimmungen.
Fordern Sie stets vor der Rücksendung eine RMA-Nummer über das unten bereitgestellte Formular an.
Die Bicker Elektronik GmbH leistet für alle ihre Artikel drei Jahre Garantie. Ausgenommen davon sind Batterien und Batteriepacks, sowie Handelsware. Für sie gilt eine Garantiezeit von einem Jahr.
Der Garantieanspruch erlischt, wenn:
- das Gerät mechanisch und/oder elektrisch modifiziert wurde.
- Hinweise auf nicht bestimmungsgemäßen Gebrauch vorliegen, wie z.B. starke Verschmutzung, Verklebungen, Korrosion, chemische Einwirkung und Beschädigung durch äußere Einwirkung.
- das Garantiesiegel gebrochen ist.
- am Gerät Reparaturen oder Eingriffe von Personen vorgenommen wurden, die hierzu von uns nicht ermächtigt sind.
- unser Gerät mit Ersatzteilen, Ergänzungs- oder Zubehörteilen versehen wurde, welche keine Originalteile sind und dadurch ein Defekt verursacht wird.
Wichtig:
- Ohne vorherige Anmeldung der Reklamation über unser RMA-Formular (unten) erfolgt keine Bearbeitung
- Bitte schreiben Sie die RMA-Nr. von außen gut sichtbar auf das Paket und vermerken diese auf den Lieferpapieren
- Unfrei zurückgesandte Ware wird abgewiesen
- Rücksendungen müssen originalverpackt oder in einer äquivalenten Verpackung erfolgen
- Bei der Rücksendung von Batterien (gleich welcher Art) ist stets zu beachten, dass diese innerhalb der Verpackung gegen Kurzschlüsse untereinander gesichert werden
- Beim Rückversand von lithiumhaltigen Batterien sind zwingend die geltenden Transportbedingen einzuhalten
- Beim Einsenden von Mainboards ist darauf zu achten, dass alle Anbauteile (CPU + Lüfter, RAM, etc.) entfernt werden. Verbleiben Anbauteile an der zurückgesandten Ware werden wir diese ohne weitere Rückfragen entfernen und entsorgen
Senden Sie uns bitte nachfolgendes Formular zur Anforderung Ihrer RMA-Nummer vollständig ausgefüllt zu.
Im Regelfall erhalten Sie von unserer RMA-Abteilung binnen 1 Werktag eine RMA-Nr. an die von Ihnen angegebene Email-Adresse.
Falls Sie Fragen zur Befüllung des Formulars haben sollten, wenden Sie sich bitte telefonisch oder per Mail an unseren Support.
